Samstag, 27. April 2024
- Anzeige -triathlon talk mit Robin Sorg: Die wichtigsten Nährstoffe im Ausdauersport

triathlon talk mit Robin Sorg: Die wichtigsten Nährstoffe im Ausdauersport

Dass eine gesunde Ernährung insbesondere für Sportlerinnen und Sportler wichtig ist, ist kein Geheimnis. Doch nicht alle wichtigen Nährstoffe können im optimalen Maß über Lebensmittel abgedeckt werden. Welche das sind, welche Funktionen sie erfüllen und wieso es auch zu viel des Guten sein kann, erklärt Ernährungsberater Robin Sorg von bioniq im Gespräch mit triathlon-Redakteurin Anna Bruder.

Werbung

Wenn ihr bioniq einmal ausprobieren möchtet, könnt ihr mit dem Code triathlon50 50 Euro auf eure erste Bestellung sparen.

Anna Bruder
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Nach vielen Jahren im Laufsport ist sie seit 2019 im Triathlon angekommen und hat 2023 beim Ironman Frankfurt ihre erste Langdistanz absolviert. Es war definitiv nicht die letzte.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge