Montag, 20. Mai 2024
SzeneCarbon & Laktat: California Dreamin’

Carbon & Laktat: California Dreamin’

Jan Frodeno kehrt zurück! In den Rennzirkus des Triathlons und an die Startlinie des Ironman 70.3 Oceanside, der am kommenden Samstag zur besten Sendezeit über die Bühne geht. Lars Wichert und Frank Wechsel rollen sich schon mal warm.

Werbung
Sonderaktion unseres Presenters INCYLENCE

Der Sockenspezialist INCYLENCE aus Hamburg hat sich in der Triathlonszene durch die coolen und bunten Designs längst einen Namen gemacht. Nicht nur viele Agegrouper lieben die Socken und Accessories von INCYLENCE, auch Profi-Triathleten wie Laura Philipp, Sebastian Kienle und die beiden Norweger Kristian Blummenfelt und Gustav Iden setzen auf die Produkte.

Decke dich jetzt für die anstehende Saison mit stylischen und funktionellen Socken von INCYLENCE ein: Bis zum 9. April sparst du mit dem Code „Laktat“ 15 % auf deine Bestellung auf incylence.com.

Carbon & Laktat ist das Nachrichten- und Meinungsformat im Podcast von tri-mag.de. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

9 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge