Carbon & Laktat:
Franks und Simons Momente 2019

Das Triathlonjahr 2019 hatte viele eindrucksvolle Highlights. Doch welche ganz persönlichen Erinnerungen bleiben bei den Protagonisten dieses Podcasts hängen? Frank Wechsel und Simon Müller haben sich jeder zehn Momente notiert …

Das Triathlonjahr 2019 hatte viele eindrucksvolle Highlights. Doch welche ganz persönlichen Erinnerungen bleiben bei den Protagonisten dieses Podcasts hängen? Frank Wechsel und Simon Müller haben sich jeder zehn Momente notiert, die sie mit diesem Jahr verbinden: positive und negative, glückliche und traurige. Und unter dem Strich ziehen sie das Fazit: 2019 war doch irgendwie ein richtig gutes Jahr!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Links zu dieser Episode

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.