Andreas Böcherer vor dem Ironman Hawaii:
“Ich kenne hier jetzt alle Zahnärzte”

Im Interview vor dem Ironman Hawaii 2019 spricht Andreas Böcherer über seine Kona-Rückkehr, die Vorbereitung auf Big Island, seine Erkenntnisse aus dem Rückschlag bei der Challenge Roth und verrät, warum er in Kona mittlerweile fast alle Zahnärzte kennt.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Harald M.

    Danke für die Interviews.
    Tipp an Simon Müller: Nicht ständig 2-3 Fragen auf einmal stellen und nach einer Frage nicht selber erstmal eine Erklärung nachliefern. Man möchte schließlich beim Interview mehr noch vom Profi hören.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.