- Anzeige -

Zielinterview nach Tagesbestzeit
Jan Frodeno: “Ich hatte richtig gute Beine beim Laufen, da wusste ich: Das geht klar!”

Jan Frodeno hat sein Collins-Cup-Match gegen Sam Appleton und Sam Long gewonnen und dem Team Europa fünf Punkte eingefahren. Im Zielinterview äußert sich der Ironman-Weltmeister zu seinem Rennen und den Cup insgesamt. Frodenos Fazit: “Ein cooles neues Format auf meine alten Tage.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.