triathlon talk:
Jan Raphael und der Blick hinter die Kulissen des (Profi-)Triathlons

Jan Raphael kennt den Triathlonsport in all seinen Facetten: Vom Nachwuchskader über die Nationalmannschaft bis zu einem der ersten großen Profiteams hat er den Sport als Aktiver erlebt.

Jan Raphael kennt den Triathlonsport in all seinen Facetten: Vom Nachwuchskader über die Nationalmannschaft bis zu einem der ersten großen Profiteams hat er den Sport als Aktiver erlebt. Auf dem Parkett der Sportveranstalter und als Coach ist er dem Triathlon auch nach seiner aktiven Karriere treu geblieben.

Im Trainingslager auf Fuerteventura, als man für Podcast-Aufnahmen noch zusammensitzen durfte, hat Frank Wechsel ihm den einen oder anderen überraschenden Einblick entlockt. Diese Episode gibt es auch als Video auf unserem Kanal “triathloninsider”.

- Anzeige -

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Links zu dieser Episode

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Jens

    cooler typ. super podcast. macht doch irgendwann auch mal nen podcast mit ralf ebli….

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.