Carbon & Laktat:
Materialstunde und furiose Formate

Neue Räder, eine revolutionär angekündigte Schlauchrückkehr von Schwalbe und vielseitige Resultate aus Italien, Portugal, Neuseeland und Güstrow. Unter anderem darüber sprechen Simon Müller und Nils Flieshardt in der neuen Episode von Carbon & Laktat.

Nils Flieshardt und Simon Müller sprechen unter anderem über die brandneuen Triathlonräder, die in der vergangenen Woche vorgestellt wurden, und über bärenstarke Kurzdistanzleistungen aus Italien: Carbon und Laktat eben. Außerdem geht es um Profitriathleten, die bei der Wettkampfsuche kreativ geworden sind: Entweder wie Michael Raelert im Crossduathlon, Hayden Wilde beim Versuch des neuseeländischen Stundenrekords im Laufen, Matt Hanson bei der wahrlich verrückten “Marathon Squared Challenge” oder Teilzeittriathlet Florian Neuschwander, der 550 Kilometer von Laufen nach Laufen gelaufen ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.