- Anzeige -

triathlon talk
Thorsten Schröder: Nachrichtensprecher, Ironmanfinisher, Buchautor

Thorsten Schröder hat sich im Oktober 2017 einen Traum erfüllt und den Ironman Hawaii gefinisht. Ein Gespräch über Fortschritten, Rückschläge und Zukunftspläne und warum der Tagesschau-Mann aus beruflichen Gründen mal einen Anzug und mal einen Radhelm mit Panoramavisier tragen muss.

Thorsten Schröder hat sich im Oktober 2017 einen Traum erfüllt: Er beendete den Ironman Hawaii als Daylight-Finisher. Mit welchen Fortschritten und Rückschlägen er in seiner Karriere zurechtkommen musste, wo er im Sommer 2020 an den Start gehen wird und ob es ein weiteres Hawaii-Kapitel für ihn geben wird – darüber spricht triathlon-Herausgeber Frank Wechsel mit dem Mann, der aus beruflichen Gründen mal einen Anzug und mal einen Radhelm mit Panoramavisier trägt.

- Anzeige -

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Affiliate-Link

Thorsten Schröders Buch “Mit jeder Faser” bei Amazon

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.