triathlon talk:
Thorsten Schröder: Nachrichtensprecher, Ironmanfinisher, Buchautor

Thorsten Schröder hat sich im Oktober 2017 einen Traum erfüllt und den Ironman Hawaii gefinisht. Ein Gespräch über Fortschritten, Rückschläge und Zukunftspläne und warum der Tagesschau-Mann aus beruflichen Gründen mal einen Anzug und mal einen Radhelm mit Panoramavisier tragen muss.

Thorsten Schröder hat sich im Oktober 2017 einen Traum erfüllt: Er beendete den Ironman Hawaii als Daylight-Finisher. Mit welchen Fortschritten und Rückschlägen er in seiner Karriere zurechtkommen musste, wo er im Sommer 2020 an den Start gehen wird und ob es ein weiteres Hawaii-Kapitel für ihn geben wird – darüber spricht triathlon-Herausgeber Frank Wechsel mit dem Mann, der aus beruflichen Gründen mal einen Anzug und mal einen Radhelm mit Panoramavisier trägt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Affiliate-Link

Thorsten Schröders Buch “Mit jeder Faser” bei Amazon

- Anzeige -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.