Montag, 12. Mai 2025

triathlon talk mit Thomas Möller: Die große Olympia-Analyse mit dem DTU-Bundestrainer

Die Olympischen Spiele liefen für das deutsche Team zweigeteilt. In den Einzelrennen blieben die Athletinnen und Athleten den Erwartungen hinterher – gewannen dafür in der Mixed Relay sensationell Gold. Im Gespräch mit Jan Grüneberg analysiert DTU-Bundestrainer Thomas Möller die Spiele und zieht ein Fazit zu den Rennen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Zeitschrift im Abo

Jeden Monat erscheint eine neue Ausgabe der triathlon – 100 Seiten voll spannender Geschichten, Interviews, Trainingsthemen und mehr. Im Jahresabo immer pünktlich in deinem Briefkasten!

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis!

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

89,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Jan Luca Grüneberg
Jan Luca Grüneberg
Nach dem Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln ist Jan Luca Grüneberg seit 2022 bei spomedis und wurde dort zum Redakteur ausgebildet. Wenn er gerade mal nicht trainiert, hört oder produziert er wahrscheinlich Musik.

Verwandte Artikel

triathlon talk mit Henry Graf: Über den ersten Weltcupsieg und Puky-Räder

Das Jahr 2025 war für Henry Graf bisher äußerst erfolgreich. Beim WTCS-Auftakt in Abu Dhabi wurde er Vierter. In Liévin gewann er sein erstes...

Neue Wege für den Weltmeister: Daniel Unger wechselt zum australischen Triathlonverband

Daniel Unger geht einen neuen Karriereschritt und nimmt dafür einen sehr weiten Weg auf sich. Der Kurzdistanz-Weltmeister von 2007 erhält eine wichtige Funktion beim australischen Triathlonverband zur Förderung aufstrebender Talente.

ePaperAbo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge