Freitag, 19. April 2024
TrainingVon der Messe bis zu Gustav Idens Bike – Marcus Baranski über...

Von der Messe bis zu Gustav Idens Bike – Marcus Baranski über das Equipment auf Hawaii

Marcus Baranski, der „Mann hinter der Werbung“ bei triathlon, zählte durch: Mit dem Ausflug nach Hawaii in diesem Jahr war er nun zum 15. Mal dort, um die Industrie zu treffen und auf der Messe nach den Neuheiten der Triathlonszene Ausschau zu halten. In der aktuellen Podcastfolge erhaltet ihr viele Einblicke in das Hawaii-Equipment, die tatsächliche Ausstattung einiger Profi-Bikes und ehrliche Ansichten zur WM auf Hawaii nach 2 Jahren Pause.

Unser Presenter

Wahoo Fitness hat gerade seinen neuesten GPS-Radcomputer, den ELEMNT ROAM auf den Markt gebracht und einiges an Neuheiten in das neue Flaggschiff reingepackt. Schlagworte wie
echtes Dual-Band-GPS, eine verbesserte Navigation, aktualisierte Summit Segments Climb Darstellung, ein kontrastreicherer Bildschirm mit 64 Farben und auf 32 GB erweiterte Speicherkapazität sind nur einige der neuen Features. Und der ELEMNT ROAM kann noch mehr – was genau findet ihr auf wahoofitness.com heraus.

Das Zuhause von power & pace
Hier könnt ihr eure persönliche Beratung beim Coach buchen
power & pace bei Instagram
Das Forum von power & pace
Zum YouTube-Kanal von triathlon
Die neue triathlon 204 mit viel Neuem aus der Szene

Jule Bartsch
Jule Bartsch
Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs. Im Juni 2022 löste sie ihre Qualifikation für die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft und freut sich nun auf ihren Start Ende Oktober in St. George.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge