triathlon talk mit Lennart Klein:
Status-Update auf Zwift-Level 26

Lennart Klein ist bei Zwift für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Frank Wechsel spricht mit dem Radamateur über die Entwicklung der Indoor-Trainings-Plattform, das besondere Jahr 2020, Fairness im Rennen und die neuesten Events und Entwicklungen.

Lennart Klein ist bei Zwift für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Groß geworden im Radsport ist er mit vielen Rennen “rund um den Kirchturm”. Frank Wechsel spricht mit dem Radamateur über die Entwicklung der Indoor-Trainings-Plattform, das besondere Jahr 2020, Fairness im Rennen und die neuesten Events und Entwicklungen. Wir blicken zurück in die bunten Anfangsjahre von Zwift, schauen auf die Entwicklungen im Covid-Jahr in Deutschland und der Welt und analysieren, welche Vorteile die Plattform für die besondere Spezies Triathleten hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

- Anzeige -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Christian Weich

    Hi Frank und Lennart,
    vielen Dank für den Podcast! Schaut euch gerne mal meinen Beitrag zum sog. “Gaitprint” an. Dieser ist Teil meiner Doktorarbeit und beschreibt ein recht simples Verfahren zur Wiedererkennung menschlicher zyklischer Bewegung.
    Meine Daten sind in dieser Studie von Läufern, man kann es aber problemlos auch aufs Radfahren anwenden.
    Hier der Link: https://www.mdpi.com/1424-8220/20/14/3810
    Wenn ihr Fragen dazu habt, gerne melden.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Christian

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.