triathlon+: Die häufigsten Fragen

Warum kostet triathlon+ Geld?

Guter Content hat seinen Preis. Hinter der Website tri-mag.de steht ein großes Team mit jahrelanger Erfahrung in den Redaktionsräumen und bei Veranstaltungen in aller Welt. Um das breite Angebot von triathlon+, aber auch unsere für den Konsumenten kostenlosen Angebote wie Podcasts und YouTube-Videos finanzieren zu können, müssen wir Geld verdienen.

Ist triathlon+ werbefrei?

Nein. Unsere Arbeit finanziert sich aus einem Mix aus den Einnahmen aus Werbung und Verkaufserlösen unserer Leser und User. Das gilt im Digitalen ebenso wie im Print. 

Sind Beiträge, die bisher kostenlos waren, nun kostenpflichtig?

Nein. Das redaktionelle Konzept von tri-mag.de sieht vor, das alles, was bisher kostenlos auf der Seite zu finden war, auch kostenlos bleibt. Die Inhalte von triathlon+ sind zusätzlicher Content. Unsere Podcasts und YouTube-Videos bleiben ebenfalls kostenfrei, finanzieren sich aber u. a. auch aus den Erlösen von triathlon+.

Bekomme ich als Zeitschriftenabonnent einen Rabatt?

Nein. triathlon+ ist ein separater Kanal, der separat zu bezahlen ist.

Kann ich als Mitglied von triathlon+ auch die Digitalversion der Zeitschrift lesen?

Nein. Die Digitalversion entspricht 1:1 der gedruckten Zeitschrift und ist über unsere App oder hier zu beziehen.

Wie viele Menschen können einen Zugang von triathlon+ nutzen?

Der persönliche Zugang zu triathlon+ gilt immer für eine Person.

Wie kündige ich triathlon+?

Du kannst deinen Account jederzeit selbstständig hier kündigen. Die Kündigung wird zum Ende des bezahlten Zeitraums wirksam. Bei unseren vergünstigten Halbjahres- und Jahresabos erfolgt die Zahlung nach Ende des Grundzeitraums monatlich, auch die Kündigung ist dann monatlich möglich.

Kann ich triathlon+ auch verschenken?

Ja, du kannst mit triathlon+ auch einem anderen sportbegeisterten Menschen eine Freude machen! Unsere attraktiven Angebote über 3, 6 oder 12 Monate findest du hier. Wichtig: Geschenkabos sind nicht auf die E-Mail-Adresse des Käufers einlösbar!