Sonntag, 25. September 2022

Daniel Heyder und Wolfgang Kohl – die Köpfe hinter den Canyon Speedmax

Mit der Neuauflage der Speedmax-Reihe von Canyon mischen die Koblenzer den Markt der Triathlonräder gehörig auf. Was steckt hinter dem Relaunch des Rades, mit dem Jan Frodeno und Patrick Lange in den letzten fünf Jahren die Weltmeistertitel auf Hawaii gewannen? Wir haben nachgefragt: bei Daniel Heyder, dem Product Development Engineer von Canyon, und Wolfgang Kohl, dem Mastermind hinter der Speedmax-Modellreihe.

- Advertisement -

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

- Anzeige -
Marcus Baranski
Marcus Baranskihttps://www.derbaranski.de/blog
Marcus Baranski ist unser Zeitfahrer. Weil es dabei neben hartem Training vor allem auf Material und Sitzposition ankommt, beschäftigt er sich seit über 15 Jahren mit allen Stellschrauben, um dem Wind ein Schnippchen zu schlagen. Dass sich Detailverliebtheit hierbei auszahlt, zeigen seine Erfolge: 2019 wurde er in seiner Altersklasse Vizeweltmeister der UCI.

Ähnliche Beiträge

Das Briefing für das Oktober-Training

0
Coach Björn Geesmann gibt euch wichtige Hinweise für den Wiedereinstieg und den Saisonauftakt Anfang Oktober.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

- Anzeige -

Startliste

58,378FansGefällt mir
51,654FollowerFolgen
22,600AbonnentenAbonnieren

ePaper | Kiosk findenAbo

Aktuelle Themen