- Anzeige -

Carbon & Laktat
10 steile Thesen zur Profi-Saison 2022

Heute lehnen sich Nils Flieshardt und Frank Wechsel einmal gaaanz weit aus dem Fenster – mit 10 steilen Thesen, wie die Profi-Saison 2022 wird. Wer wird wann Weltmeister und was wird wo passieren?

Heute lehnen sich Nils Flieshardt und Frank Wechsel einmal gaaanz weit aus dem Fenster – mit 10 steilen Thesen, wie die Profi-Saison 2022 wird. Und sie versprechen: Wenn die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtet, werden diese Thesen kritisch überprüft. Also: Wer wird wann Weltmeister und was wird wo passieren?

Ruft uns an!

Euer Feedback zu Carbon & Laktat? Eure eigenen Thesen zur Saison 2022?
Sprecht uns auf die Mailbox: Tel. 040/5550170-99

Sonderaktion unseres Presenters AG1

Klicke auf athleticgreens.com/carbonlaktat und erhalte einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 und 5 Travel Packs für unterwegs KOSTENLOS bei deiner Bestellung dazu!

Mehr zum Thema Athletic Greens auf tri-mag.de

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Christian

    Hallo Frank,

    sehr spannende Folge mit einigen wirklich interessanten Gedanken.

    Zur These mit dem Race Ranger (die Idee an sich finde ich wirklich gut) eine Frage: ich habe das Prinzip so verstanden, dass die Dinger miteinander kommunizieren. Wenn also nur ein paar weniger (gesponserte) Profis das installieren, dann kann doch auch für diese überhaupt keine Aussage zur Fairness getroffen werden weil er theoretisch die ganze Zeit hinter einem nicht race-ranger Athlet gefahren ist… Oder verstehe ich das Prinzip noch nicht ganz?

    Auf diesem Weg auch vielen Dank für euren Podcast!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.