Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Swen

    alles vorgegauckelte Sicherheit, wenn man die Bilder ansieht, Wechselzone mit Mundschutz einrichten und im Wettkampf ist eigentlich alles wie immer, dann ein Foto wo sich Athletinnen mit der Faust berühren anstatt sich die Hand zu geben. Entweder man macht Wettkampf wie gehabt oder lässt einfach diese Show wo man genau sieht das dies keine Sicherheit sein kann. Man läuft vielleicht mit Abstand hintereinander her und immer schön in der Wolke, genauso beim Rad. Was soll das? Dann kann ich mir den Wellenstart sparen und wieder eine vernünftige Streckenversorgung haben.
    Wenn so wie hier, dann bitte mit Tests vorm Start von Athleten. Aber so ist das russisch Roulette.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.