- Anzeige -

Triathlon rund um die Welt
Die erschwerte Einreise nach Russland – Jonas Deichmanns Videotagebuch #4

Knapp drei Monate musste Jonas Deichmann auf das “Go” für seine Weiterreise nach Russland in der Türkei warten. Nun sind alle bürokratischen Hürden gemeistert. Bevor es in die sibirische Kälte geht, trifft der Abenteurer letzte Vorbereitungen an seinem Rad und berichtet, wie er die vergangenen Wochen erlebt hat und mit welcher Einstellung er die kommenden Herausforderungen angehen will.

Jonas Deichmann berichtet auf tri-mag.de regelmäßig in Tagebuchform von seinem Triathlon rund um die Welt. Weitere Informationen zu seinen bisherigen Abenteuern sowie ein Livetracker zu seinem Triathlon rund um die Welt finden sich auf seiner Website jonasdeichmann.com.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.