- Anzeige -

Interview vor der Challenge Miami
Jan Frodeno: “Lionel Sanders ist nicht der einzige Kontrahent, auf den ich mich fokussiere”

Jan Frodeno erklärt im Interview einige Tage vor der Challenge Miami, vor welchen Kontrahenten er den größten Respekt hat, mit welcher Form er nach langer Rennpause an den Start geht und wie er den ungewöhnlichen Kurs einschätzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Interview mit dem dreifachen Ironman-Weltmeister hat triathlon-Chefredakteur Nils Flieshardt zu Beginn der Rennwoche am Telefon geführt.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Jens

    Hallo! Wäre es möglich diese Interviews auch als Podcast auf den bekannten Plattformen zu veröffentlichen? Persönlich fände ich das super praktisch zwecks Hören im Training, Auto, etc. Vielen lieben Dank und beste Grüße! Jens

  2. Peter

    @Jens dem schließe ich mich an! 😉

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.