Wie schon bei der Ironman-WM in St. George (Utah) im Mai startet der noch amtierende Hawaii-Sieger auch bei der zweiten Ironman-Weltmeisterschaft in diesem Jahr nicht. Nach Achillessehnen-Problemen machen Jan Frodeno nun die Folgen eines Radsturzes einen Strich durch die Rechnung. Dennoch ist der dreimalige Weltmeister auf der Insel, um die beiden Rennen hautnah mitzuerleben.
Jan Frodeno: „Kristian Blummenfelt spielt in seiner eigenen Liga“
- Anzeige -
Kommentiere den Artikel
Aktuell sehr beliebt
ePaper | Kiosk finden | Abo
Aktuelle Beiträge
PTO-Ranking: Der Stand nach der Ironman-WM
Das Ranking der Professional Triathletes Organisation (PTO) ist so etwas wie die Weltrangliste der Triathleten. Mit der Ironman-Weltmeisterschaft in Nizza ist für die Profimänner das letzte große Rennen der Saison zu Ende gegangen. Grund genug, einen Blick auf die Veränderungen zu werfen.
Da sitzt er, der Weltmeister von 2015,2016,2019 und 2023 😉
Wie immer ein sehr sympathischer Auftritt von Jan Frodeno. Ich drücke ihm die Daumen, dass er es 2023 nochmal schafft seine Ziele zu erreichen.
Hi, leider werden die Videos auf dem Smartphone ausgeblendet. Ich nutze ein iPhone 12