- Anzeige -

Hawaii-Qualifikation
Jubel, Tränen, Ehekrisen – Szenen der Slotvergabe beim Ironman Hamburg

Am Morgen nach einem Ironman-Rennen werden die Startplätze für die Ironman World Championship in Kailua-Kona, Hawaii, verteilt. Wir haben die Gänsehaut im Börsensaal der Hamburger Handelskammer eingefangen.

Am Morgen nach einem Ironman-Rennen werden die Startplätze für die Ironman World Championship in Kailua-Kona, Hawaii, verteilt. Wir haben die Gänsehaut im Börsensaal der Hamburger Handelskammer eingefangen, den Jubel, die Tränen, aber auch die Verzweiflung der Moderatoren, als in einigen Altersklassen niemand die Qualifikation annehmen wollte. Und eine sich anbahnende Ehekrise – nicht wegen der Annahme des Spots, sondern wegen der Ablehnung …

- Anzeige -

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Informationen

Die Qualifikationszeiten für Hawaii beim Ironman Hamburg 2022

Alles über den Ironman Hawaii

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Sven V.

    Schön das ganze mal wieder zu sehen. Und ich muss schon sagen, dass mir da selber ein wenig die Tränen kommen, wenn man diese Emotionen sieht.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.