Mario Konrad ist ein echter Business-Insider der Triathlonbranche. Der Gründer der Triathlon- und Lifestylemarke Ryzon musste sich mit seinem Team in diesem Jahr immer wieder neu erfinden. triathlon-Publisher Frank Wechsel und Ryzon-Chef Mario Konrad im Austausch über die Herausforderungen in ganz besonderen Zeiten.
Mario Konrad und das Triathlon-Business im Coronajahr 2020
Die Zeitschrift im Abo
Jeden Monat erscheint eine neue Ausgabe der triathlon – 100 Seiten voll spannender Geschichten, Interviews, Trainingsthemen und mehr. Im Jahresabo immer pünktlich in deinem Briefkasten!
Fehler gefunden? Bitte teile uns hier mit, was wir verbessern können!
Für öffentliche Kommentare und Diskussionen nutze gern die Funktion weiter unten.
Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis!
Monatsabo
€ 9,95€ -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
- volle Flexibilität
- € 9,95 pro Monat
- monatlich kündbar
Empfehlung!
Jahresabo
€ 89,95€ -
Größte Ersparnis bei triathlon+
- Mindestlaufzeit 12 Monate
- danach monatlich € 9,95
- nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
ePaper | Kiosk finden | Abo
Aktuelle Beiträge
Challenge Roth dominiert: Deutsches Rennen brilliert bei den Challenge Family Awards
Die Challenge Family Awards 2024 haben einmal mehr bewiesen, dass deutsche Triathlon-Rennen zur Weltspitze gehören.