Samstag, 1. Oktober 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneSchlafplatz-Börse für den Hamburg World Triathlon 2020 ins Leben gerufen

Schlafplatz-Börse für den Hamburg World Triathlon 2020 ins Leben gerufen

Der Hamburg World Triathlon ist mit rund 10.000 Teilnehmern einer der größten Triathlons weltweit. Wer nicht aus Hamburg und Umgebung kommt, hat es mitunter schwer, einen Schlafplatz für das Rennwochenende zu bekommen. Dafür hat sich der Hauptsponsor Hamburg Wasser nun etwas einfallen lassen und die Online-Plattform “Siegerbettchen” ins Leben gerufen. Dort können Interessierte ab sofort eine kostenlose Unterkunft für den 11. und 12. Juli suchen, finden oder selbst anbieten.

So funktioniert’s

Als Gastgeber könnt ihr nach einmaliger Anmeldung einen oder mehrere Schlafplätze an der Pinnwand zur Verfügung stellen. Wenn ihr selbst eine Unterkunft sucht, könnt ihr per Nachricht oder Kommentar direkt auf ein Angebot reagieren oder initiativ ein Gesuch aufgeben. Über private Nachrichten stimmen sich Gast und Gastgeber dann zu Details des Aufenthalts ab und können An- und Abreise klären. Eine kommerzielle Nutzung ist dabei nicht gestattet.

- Anzeige -

Hier kommt ihr zur Plattform.

Anna Bruder
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist begeisterte Läuferin, wird aber in Zukunft auch bei dem einen oder anderen Triathlon an der Startlinie stehen.
- Anzeige -

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Die Entwicklung der Streckenrekorde der Männer beim Ironman Hawaii

0
Bei der Erstaustragung des Ironman Hawaii brauchte Gordon Haller 1978 11:46:40 Stunden, heute liegt der Streckenrekord bei 7:51:13 Stunden.

Die Protagonisten des Ironman Hawaii 2022 im Athleten-Check

3
Kurz vor dem großen Showdown bei der Ironman-WM auf Hawaii stellen wir die Topathleten des Männer-Rennens vor. Wir analysieren die Stärken, Schwächen, Chancen und etwaige Auswirkungen im Hinblick auf mögliche Rennverläufe.

Die “Places to be” in Kailua-Kona

0
In den Wochen vor dem Ironman Hawaii herrscht in Kailua-Kona ein reges Treiben. Wir haben einigen ikonischen Orten einen Besuch abgestattet.

Kona Daily: Der zweifache Weltmeister Patrick Lange im Gespräch

0
Patrick Lange war unser zweiter Gast in unserem Studio unter Palmen am Alii Drive. Der zweifache Weltmeister mit einigen klaren Statements.

Diese 59 Agegrouper aus Österreich sind für den Ironman Hawaii 2022 qualifiziert

0
Unter den rund 5.000 Athletinnen und Athleten in den Altersklassen sind auch 59 Österreicher. Hier sind alle Namen und ihre Startzeiten.

Kona Daily: Das war der Auftakt vom Alii Drive – mit Daniela Bleymehl

0
Daniela Bleymehl war am Donnerstagabend unser erster Gast bei der Show "Kona Daily" vom Alii Drive in Hawaii. Vor ihrem dritten Start gibt sich die zweifache Mutter zuversichtlich.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,423FansGefällt mir
51,739FollowerFolgen
22,800AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge