"Siegerbettchen":
Schlafplatz-Börse für den Hamburg World Triathlon 2020 ins Leben gerufen

Wer für das Wochenende des Hamburg World Triathlon noch eine Unterkunft sucht, kann diese ab sofort kostenlos über eine neue Online-Plattform finden. Auch Angebote für einen Schlafplatz können dort inseriert werden.

Der Hamburg World Triathlon ist mit rund 10.000 Teilnehmern einer der größten Triathlons weltweit. Wer nicht aus Hamburg und Umgebung kommt, hat es mitunter schwer, einen Schlafplatz für das Rennwochenende zu bekommen. Dafür hat sich der Hauptsponsor Hamburg Wasser nun etwas einfallen lassen und die Online-Plattform “Siegerbettchen” ins Leben gerufen. Dort können Interessierte ab sofort eine kostenlose Unterkunft für den 11. und 12. Juli suchen, finden oder selbst anbieten.

So funktioniert’s

Als Gastgeber könnt ihr nach einmaliger Anmeldung einen oder mehrere Schlafplätze an der Pinnwand zur Verfügung stellen. Wenn ihr selbst eine Unterkunft sucht, könnt ihr per Nachricht oder Kommentar direkt auf ein Angebot reagieren oder initiativ ein Gesuch aufgeben. Über private Nachrichten stimmen sich Gast und Gastgeber dann zu Details des Aufenthalts ab und können An- und Abreise klären. Eine kommerzielle Nutzung ist dabei nicht gestattet.

- Anzeige -

Hier kommt ihr zur Plattform.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.