- Anzeige -

Carbon & Laktat:
Die Triathlon-Extremisten

Der Ausdauersport bietet so viele verschiedene Möglichkeiten, sich auszutoben oder richtig einen einzuschenken. Frank Wechsel und Nils Flieshardt haben schon so viel erlebt – und noch einiges vor. Ein Ausflug in die Welt der Abenteuer und Träume.

Es muss nicht immer 1,5 – 40 – 10 sein: Der Ausdauersport bietet so viele verschiedene Möglichkeiten, sich auszutoben oder sich richtig einen einzuschenken. Frank Wechsel und Nils Flieshardt haben schon so viel erlebt – und noch so einiges vor. Ein Ausflug in die Welt der Abenteuer und Träume. Wovon träumt ihr?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Wovon träumt ihr?

Sprecht uns auf unsere Mailbox, welches Abenteuer oder Event auf eurer Bucket List ganz oben steht: 040/5550170-99

- Anzeige -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Stefan Heil

    Hallo,

    da ihr ihn in diesem Podcast öfters erwähnt hab und ich ein Fan von Christoph Strasser wollte ich euch erstens noch seinen Podcast ans Herz legen: https://www.christophstrasser.at/sitzfleisch_podcast/ speziell in der ersten Staffel geht es hier um seine Erlebnisse beim RAAM (das er übrigens sechsmal gewonnen hat 😉 ). Zweitens wollte ich ihn noch als Podcast Gast vorschlagen, stellt mir das spannend vor mit euch und ihm 🙂

    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Stefan

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.