triathlon+
Zahl des Tages
3

Der Ironman Kalmar am 15. August ist die letzte Chance

Weiterlesen mit triathlon+ Jetzt triathlon+ abschließen

triathlon talk mit Sebastian Kienle: Hawaii und Hyrox

Knapp eine Woche ist die Ironman-WM der Männer auf Hawaii nun her. Sebastian Kienle und triathlon-Redakteur Jan Grüneberg analysieren das Rennen und sprechen über die nächsten Pläne des Weltmeisters von 2014 – denn es ist Raceweek!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mehr zum Thema

Leonie Stolz
Athletin des Tages

Leonie Stolz

GDT
Trainer: Gerald Dygryn
37 Jahre
Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Redaktion triathlon
Redaktion triathlonhttps://tri-mag.de
Die Redaktion der Zeitschrift triathlon und von tri-mag.de sitzt in Deutschlands Triathlonhauptstadt Hamburg im Stadtteil Altona. Das rund zehnköpfige Journalistenteam liebt und lebt den Austausch, die täglichen Diskussionen und den Triathlonsport sowieso. So sind beispielsweise die mittäglichen Lauftreffs legendär. Kaum ein Strava-Segment zwischen Alster und Elbe, bei dem sich nicht der eine oder andere spomedis-Mitarbeiter in den Top Ten findet ...

Verwandte Artikel

Stadlers Zeh, Kienles Kraichgau und Zaubergetränke: Das stand vor 20 Jahren in der triathlon

Ein Sommermärchen mit leergefegten Radwegen, Normann Stadler mit gebrochenem Zeh und gutem Omen, ein 21-jähriger Sebastian Kienle im Kraichgau und Zaubertränke mit „Transportmatrix": Das war der Juli 2006 in der triathlon.

Mainova Ironman Frankfurt: Favoriten, Strecken und Livestream der Europameisterschaft

Frankfurt is calling! Am kommenden Sonntag dürfte es in der Mainmetropole nicht nur aufgrund der erwarteten Temperaturen heiß hergehen.

Community-Chat aktuell

triathlon+
Jetzt neu: Print und online!

94,95 - pro Jahr
  • monatliche Zeitschrift
  • alle Online-Inhalte
  • 30.000 Seiten Archiv
  • Trainingspläne
  • Webinare & Co.

Monatsabo

9,95 - pro Monat
  • ganz flexibel

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge