- Anzeige -

Carbon & Laktat
Triathlon-Zeitreise

Eine zufällige Begegnung versetzte Chefredakteur Nils Flieshardt zum Jahreswechsel in die Pionierzeiten des Triathlons zurück. Dazu fallen Publisher Frank Wechsel ganz bestimmt auch ein paar (Material-)Anekdoten ein. Und wie habt ihr damals geschaltet?

Ruft uns an!

Eure Gedanken zur Saison 2021, eure Erwartungen zu 2022, euer Feedback zu Carbon & Laktat? Sprecht uns auf die Mailbox: Tel. 040/5550170-99

- Anzeige -

Sonderaktion unseres Presenters AG1

Klicke auf athleticgreens.com/carbonlaktat und erhalte einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 und 5 Travel Packs für unterwegs KOSTENLOS bei deiner Bestellung dazu!

Mehr zum Thema Athletic Greens auf tri-mag.de

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Cedric

    Wiedermal ein super Podcast, den ich wie alle anderen Episoden auch mehr als nur einmal höre 🙂
    Wäre es möglich, die Kapitelmarker in die Shownotes in Spotify einzufügen, sodass ich zum gewünschten Thema springen kann, ohne Spotify verlassen zu müssen?

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.