- Anzeige -

Carbon & Laktat
Unsicherheit bei der Kona-Quali und Sicherheit auf den Straßen

19 deutsche Profis waren 2019 bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii am Start, in diesem Jahr sind erst sieben qualifiziert. Wer noch wo seine Chance sucht und wie es um diese steht, analysieren wir in dieser Episode. Dazu das Thema: Sicherheit im Straßenverkehr.

19 deutsche Profis waren 2019 bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii am Start, in diesem Jahr sind erst sieben qualifiziert. Wer noch wo seine Chance sucht und wie es um diese steht, analysieren wir in dieser Episode. Auf jeden Fall müssen die Pros Tempo an den Tag legen. Dass wir im Radtraining kein Recht auf Tempo haben und wie es auch sonst um die Sicherheit im Straßenverkehr steht, ist das zweite große Thema dieses Podcasts mit Chefredakteur Nils Flieshardt und Publisher Frank Wechsel.

Sonderaktion unseres Presenters Athletic Greens

Klicke auf athleticgreens.com/carbonlaktat und erhalte einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 und 5 Travel Packs für unterwegs KOSTENLOS bei deiner Bestellung dazu!

Mehr zum Thema Athletic Greens auf tri-mag.de

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Huber Stephan

    Es sind noch 115 Tage bis Kona oder habt ihr schon einen neuen Termin?

    1. Frank Wechsel

      Gut aufgepasst! Meine Zahl bezog sich auf den Ironman Südafrika. Zu viele Langdistanzen in meiner Countdown-App, da bin ich in der Zeile verrutscht …

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.