Donnerstag, 18. April 2024
SzeneUpdate mit dem Challenge-Chef: Felix Walchshöfer im Gespräch

Update mit dem Challenge-Chef: Felix Walchshöfer im Gespräch

Felix Walchshöfer ist der Chef der Challenge Roth. Oder eher: Der Möglichmacher? Der Strippenzieher? Der Krisenmanager? Wir haben uns drei Tage vor dem Rennen im Zielstadion getroffen, um uns ein Update geben zu lassen.

Julia Umlandt / spomedis

Dieses Gespräch im Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von triathlon-talk.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Dieses Gespräch als Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge

Jan Stratmann vor Saisoneinstieg: „Ich bin sehr, sehr fit!“

0
Der Drittplatzierte der Ironman-70.3-Weltmeisterschaft 2023 startet beim Ironman 70.3 Valencia in die neue Saison. Wie Stratmann mit seinem neuen Rad zurechtkommt, wie sein Fitnessstand ist und wie er das Geschehen auf der T100-Tour bewertet, verriet er tri-mag.de im Interview.