power & pace:
Die Trainingspläne für den April sind online

In der triathlon 179 sind die Trainingspläne für gleich neun Wochen abgedruckt. Die digitale Version für die ersten vier Wochen ist nun online verfügbar.

Heute erscheint die triathlon 179 mit den Trainingsplänen von power & pace für die Monate April und Mai. Der geplante Trainingsstart für die April-Pläne über vier Wochen ist der 23. März 2020, die Mai-Pläne über dann fünf Wochen starten am 20. April 2020.

Seit der Erstellung und dem Druck der Trainingspläne und dem heutigen Tag hat sich vieles verändert. Die Corona-Krise hat uns fest im Griff, für die meisten von uns bedeutet das, dass wir aktuell keine Schwimmmöglichkeiten haben und auch noch nicht wissen, ob die Wettkämpfe, auf die wir mit viel Herzblut hintrainieren, überhaupt stattfinden werden.

- Anzeige -

Wir haben uns entschlossen, dass wir die April-Trainingspläne zunächst genauso digital veröffentlichen, wie sie auch in der triathlon 179 abgedruckt wurden, damit wir hier eine gemeinsame Datenbasis haben. Wir werden in den nächsten Tagen hier auf tri-mag.de Alternativen zum Schwimmtraining aufzeigen, mit denen ihr euch in Form halten könnt.

Weitere Informationen gibt es im Podcast power & pace #7, der am Donnerstag dieser Woche online gehen wird. Unter tri-mag.de/trainingsplan findet ihr die Infos zu den jeweiligen Plänen, die direkten Links gibt es hier:

Die digitalen Pläne kosten 40 US-Dollar im Monat, in der Zeitschrift ist in der Trainingsplananleitung ein Rabattcode für 25 % abgedruckt. Als mytriathlon MEMBER, also als Abonnent von triathlon, bekommt ihr auf den Preis von 40 US-Dollar einen Rabatt von 63 Prozent. Die personalisierten Codes wurden den Abonnenten heute zugeschickt, wer keinen bekommen hat, kann diesen unter diesem Formular anfordern (bitte beachtet die aktuell verlängerte Bearbeitungszeit wegen der Homeoffice-Situation).

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Plänen – und vor allem: Bleibt gesund und achtet in der aktuellen Phase ganz besonders auf euch und eure Nächsten!

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.