- Anzeige -

Kostenlos für alle:
Die Weihnachtstrainingspläne in fünf Kategorien

Weihnachten und Jahreswechsel im Lockdown – das wird eine ganz besondere Zeit der Besinnlichkeit. Und auch der Chancen! Hier sind die Trainingspläne für 14 Tage.

Das Training für die Saison 2021 läuft! Viele von euch konnten wir in den letzten Wochen in unserem Trainingsprojekt power & pace begrüßen. power & pace ist inzwischen viel mehr als ein Trainingsplan – aus dem Projekt ist eine großartige Community geworden, die den Triathlonsport liebt und lebt! Aktuell läuft noch bis zum 27.12.2020 der Dezember-Trainingsplan, bevor es dann ab dem 27.12.2020 mit dem Januar-Training losgeht.

Erster Teil des Trainingsbaukastens

Für alle, die während der Weih­nachts­feiertage und über den Jahreswechsel noch mehr Zeit für das Training aufbringen wollen und können, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Ab sofort steht mit einem “XMAS Special” der erste Teil unseres Baukastensystems zur Verfügung. Den Weihnachtsplan gibt es für alle fünf ­Kategorien ausschließlich in digitaler Form auf Today’s Plan, die Download-Links findest du unten.

- Anzeige -

Weihnachtspläne kostenlos für alle

Die Pläne für diese zwei Wochen sind kostenlos für alle und nicht an eine Mitgliedschaft bei power & pace gebunden. Zur Nutzung muss ein kostenloser Account auf der Plattform Today’s Plan angelegt werden. Während der Laufzeit der Pläne kommst du zudem in den Genuss der Premium-Version von Today’s Plan (wird innerhalb von 60 Minuten nach Installation des Plans aktiviert).

Das XMAS Special ist auf eine Dauer von zwei Wochen vom 21. Dezember bis zum 3. Januar ausgelegt. Wenn du den Baustein nutzen möchtest, bedeutet das, dass du die letzte Woche des Dezember-­Trainings sowie die erste Woche des ­Januar-Trainings durch den Weihnachtsplan ersetzt. Eine klassische Ruhewoche fällt durch diese ­Struktur weg. Die ersten Tage des Weih­nachtsplans werden deshalb betont l­ocker gestaltet, damit du im Anschluss voll durchstarten kannst. Für alle ­Feierlichkeiten, die Familie und Besinnlichkeit bleibt selbstverständlich noch genug Zeit.

Die Trainingspläne vom 21. Dezember bis 3. Januar

Weitere Informationen zur Einteilung der fünf Kategorien findest du auf tri-mag.de/trainingsplan.


Du bist schon Power & Pacer?
Bitte beachte unsere Tipps zum XMAS Special

Wenn du auch sonst nach den Plänen von power & pace trainierst, empfehlen wir folgendes Vorgehen:

  • Die Dezember-Pläne nutzt du wahrscheinlich schon. Diese laufen bis zum 27. Dezember 2020.
  • Installiere zunächst die Januar-Pläne mit Start am 28. Dezember 2020 über deinen Login auf tri-mag.de/trainingsplan.
  • Bevor du die Pläne des XMAS Special installiert, löscht du zunächst die Inhalte der Trainingwochen 52 (2020) und 1 (2021), indem du links in der grauen Wochenzusammenfassung unten beim kleinen Menü auf “Alle Trainingseinheiten entfernen” klickst (siehe Screenshot unten). Erst dann baust du das XMAS Special mit Start am 21. Dezember 2021 ein.
  • Wenn du dich zuvor über die Inhalte des XMAS Special informieren willst, installiere dieses einfach mit einem späteren Starttermin, zum Beispiel dem 1. Februar 2021. Falls dir die Inhalte nicht gefallen, kannst du es dann problemlos wieder entfernen – ansonsten wie in Punkt 3 beschrieben.

Wir wünschen dir unter den ganz besonderen Umständen des Jahres 2020 schöne Feiertage, einen guten Rutsch und uns allen zusammen ein erfüllendes Sportjahr 2021!

Dein Publisher Frank, dein Coach Björn
und die Teams von spomedis und HYCYS

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
9 Kommentare
  1. Moritz Ehrmann

    Ich nutze die Trainigspläne aus dem Print Heft und würde auch gerne die Weihnachtstrainingspläne in das Training mit einbauen. Finde es schade das die Pläne nur mit einer Anmeldung vom Plans Today genutzt werden können.
    Ich nutze zur Zeit eine andere Plattform. Wäre cool wenn das im Print Heft oder hier als PDF möglich wäre.

    Gruß Moritz

    1. Frank Wechsel

      Hallo Moritz, wir haben uns entschieden, unsere Trainingspläne ab der Saison 2020/2021 auf Today’s Plan anzubieten. Leider können wir im Rahmen eines kostenlosen Angebots wie der Weihnachtspläne nicht auch alle anderen Plattformen bedienen.

      1. Moritz Ehrmann

        Okay danke für die Antwort.

  2. Ralf Kw

    Guten Tag,
    ich nutze ebenfalls die Pläne aus dem Print Heft und die kostenfreie Version von Plans Today. Da der 4 Wochen Premium Zugang schon am Anfang automatisch installiert wurde ist es jetzt nicht mehr möglich den Plan kostenfrei einzuspielen. Gibt es da eine Lösung ?
    Bis bald Ralf.

    1. Frank Wechsel

      Hallo Ralf, ab dem ersten Trainingstag des Plans hast du automatisch Premium-Zugang.

      1. Alexander Wassmuth

        Hallo Frank, das stimmt so nicht. Da ist noch der Wurm drin. Ich habe den Trainingsstart zum Testen auf gestern gelegt und habe noch immer kein Premium

  3. caroline oehler

    Hallo zusammen! gibt’s die Weihnachtspläne auch wieder als pdf? ohne Verknüpfung zu irgendeiner Plattform, die ich nicht auch noch nutzen möchte?

    1. Frank Wechsel

      Nein, die Pläne gibt es nur auf dem oben beschriebenen Weg.

      1. Caroline Oehler

        wieso das? – soviel zur Aussage im Podcast ihr möchtet niemand auschliessen.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.