Jersey und Shorts:
Lesertester für Signature Bike Set von Ryzon gesucht

Passend zu den steigenden Temperaturen der vergangenen Tage suchen wir zehn Leser, die für uns das Signature Bike Set von Ryzon testen möchten.

Das Set besteht aus der Signature Bike Bib Shorts und dem Signature Bike Jersey und soll nach Angaben des Kölner Unternehmens eine Symbiose aus Performance und Nachhaltigkeit bilden. So war das Signature Bike Set von Ryzon die erste Kombination aus Shorts und Jersey, die aus vollständig recyceltem Material hergestellt wurde.

Die Vorderseite des in Portugal produzierten Jerseys mit Stoffen aus Italien besteht aus Econyl und einem geringen Anteil Elastan. Econyl ist ein recyceltes Nylon, das unter anderem aus Materialien wie alten Fischernetzen gewonnen wird. Die Rückseite, die besonders schnell trocknen und gleichzeitig atmungsaktiv sein soll, besteht aus vollständig recyceltem Polyester. Auch die Shorts ist aus dem zertifizierten und recycelten Material Econyl produziert.

- Anzeige -

Hersteller Das Set aus Jersey und Shorts in der Farbvariante Abyss Blue.

Für den Lesertest der triathlon 180, die ab Mitte Mai bei unseren Abonnenten im Briefkasten ist, suchen wir zehn Leser, die das Set in der Farbe “Abyss Blue” bei zahlreichen Ausfahrten auf Herz und Nieren prüfen.

Die Ausschreibung ist beendet. Die Tester werden von uns benachrichtigt.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.