Die Weltmeisterin von 2013 im Interview:
Anja Knapp – “Im Trainingslager sind Tränen geflossen”

Anja Knapp verbindet mit dem Triathlon in Hamburg beste Erinnerungen: 2013 gewann sie mit Anne Haug, Franz Löschke und Jan Frodeno im Trikot der Deutschen Triathlon Union den Weltmeistertitel im Mixed Team Relay. Nun greift die Routinierin noch einmal an.

Anja Knapp verbindet mit dem Triathlon in Hamburg beste Erinnerungen: 2013 gewann sie mit Anne Haug, Franz Löschke und Jan Frodeno im Trikot der Deutschen Triathlon Union den Weltmeistertitel im Mixed Team Relay. Nun greift die Routinierin noch einmal an – sie möchte sich für die Olympischen Spiele in Tokio 2021 qualifizieren. Welche Chancen sie sich für die spontanen Weltmeisterschaften im Hamburger Stadtpark ausrechnet und ob man sie nach Tokio auch auf der Langstrecke antreffen wird, verrät sie Simon Müller im Interview.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.