SzeneCarbon & Laktat: 7 Stunden, 50 Minuten und 42 Sekunden

Carbon & Laktat: 7 Stunden, 50 Minuten und 42 Sekunden

So schnell wie Lars Wichert vor zwei Tagen war noch kein Agegrouper auf der Langdistanz. Heute sitzt er wieder ganz normal in der triathlon-Redaktion – und natürlich auch am Podcast-Mikrofon. Zusammen mit Nils Flieshardt und Frank Wechsel blickt er auf den Ironman Hamburg zurück.

Werbung:
Kostenloser Neopren-Shorty von sailfish

sailfish ist eure Schwimmmarke im Triathlon! Aktuell hat sailfish ein besonderes und sehr attraktives Angebot für euch: Zu jedem Kauf eines Neoprenanzugs der Modelle Ultimate IPS Plus, G-Range und One gibt es einen Neopren-Shorty „Pacific“ kostenlos dazu! Legt einfach den Neo in den Warenkorb und wählt die Größe des Gratisanzuges aus – und schon seid ihr bestens ausgestattet für die kommende Saison. Die Wettkämpfe stehen vor der Tür und die Seen sind immer noch schön kalt – also lasst euch dieses Angebot nicht entgehen! Weitere Infos unter sailfish.com.


Neu: Die Kollektion von Carbon & Laktat wächst

Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Aktuell sehr beliebt