Sonntag, 1. Oktober 2023
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Szene"Die Absage des Ironman 70.3 Texas trifft mich hart!"

„Die Absage des Ironman 70.3 Texas trifft mich hart!“

Andreas Dreitz, Sieger der Challenge Roth 2019, ist auf US-Tournee. Nach dem vierten Platz beim Ironman Florida und der sicheren Hawaii-Quali vor zwei Wochen wollte der Franke am Wochenende schon wieder durchstarten. Doch den Ironman 70.3 Texas ereilte das gleiche Schicksal wie so viele andere Rennen der Saison. Ein resigniertes Zwischenfazit aus dem Süden der USA …

Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.
- Anzeige -

1 Kommentar

  1. Sitze auch in Galveston, hab heute wieder eingepackt und fahre morgen zurueck nach Kalifornien. Schwaches Bild von Ironman

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

ePaper | Kiosk findenAbo

Aktuelle Beiträge

Chris McCormack und Andreas Raelert

Traum & Drama: 45 Jahre Ironman Hawaii

0
Seit viereinhalb Jahrzehnten schreibt das Rennen Geschichten für die Ewigkeit. Und durch die großen Erfolge von Jan Frodeno, Patrick Lange oder Anne Haug ist der Mythos Hawaii auch ein wichtiger Teil deutscher Sporthistorie geworden. Ein Rückblick.

Lesetipp: Der Fluch des Lono