Carbon & Laktat:
Endlich wieder schwimmen!

Die 75. Episode von Carbon & Laktat ist eine ganz besondere: Zum ersten Mal nach drei Monaten sitzen sich Frank Wechsel und Simon Müller wieder gegenüber – und talken über Schwimmtraining, die vielleicht leichteste Hawaii-Quali und mit Jan Raphael über Triathlon trotz Corona.

Die 75. Episode von Carbon & Laktat ist eine ganz besondere: Zum ersten Mal nach drei Monaten sitzen sich Frank Wechsel und Simon Müller wieder zum Talk gegenüber – nachdem sie vorher zum ersten Mal seit drei Monaten beim Schwimmtraining waren. Oder besser: es versucht haben … Als Gast aus Hannover zugeschaltet: Ex-Profi Jan Raphael, der neben seinen Jobs als Coach und Seelsorger auch den Maschsee-Triathlon organisiert. Und zwar trotz Corona.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Links zu dieser Episode

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Episode im Video

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Matthias Haft

    Zur Thematik IM Frankfurt gab es gestern eine Mail an die Teilnehmer als Zwischennachricht. Noch ist man in den Verhandlungen. Als Alternative wurde seitens IM aber bereits die Umbuchung auf Hamburg 06.09. oder Frankfurt 2021 angekündigt.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.