triathlon talk:
Hannes Blaschke über seine 35 Jahre mit Ironman

Hannes Blaschke war einer der ersten Deutschen, die beim Ironman auf Hawaii am Start waren – und das sogar sehr erfolgreich. Heutzutage bringt er mit seinem Team jedes Jahr im Oktober rund 500 Reisegäste nach Kailua-Kona. Frank Wechsel hat sich mit dem Allgäuer über sein erstes und sein – vorerst – letztes Ironman-Finish und viele weitere Themen unterhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Weiterführende Links Website von Hannes Hawaii Tours

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.