- Anzeige -

triathlon talk
Hannes Blaschke über seine 35 Jahre mit Ironman

Hannes Blaschke war einer der ersten Deutschen, die beim Ironman auf Hawaii am Start waren – und das sogar sehr erfolgreich. Heutzutage bringt er mit seinem Team jedes Jahr im Oktober rund 500 Reisegäste nach Kailua-Kona. Frank Wechsel hat sich mit dem Allgäuer über sein erstes und sein – vorerst – letztes Ironman-Finish und viele weitere Themen unterhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

- Anzeige -

- nichts verpassen -

Weiterführende Links Website von Hannes Hawaii Tours

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.