Geheimnis gelüftet:
Hoka One One wird neuer Schuhsponsor von Jan Frodeno

Das Geheimnis ist gelüftet. Nach vielen Spekulationen zeigt sich Hoka One One als neuer Laufschuh-Sponsor von Jan Frodeno.

Jan Frodeno kleidet sich für die dritte Disziplin neu ein und wird künftig in Schuhen der Marke Hoka One One unterwegs sein, wie heute bekanntgegeben wurde. Bereits einige Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung der Partnerschaft zwischen dem dreifachen Hawaii-Sieger und dem Unternehmen sickerte die Neuigkeit über die Instagram-Story der europäischen Seite des Herstellers durch.

Schon am Anfang des Jahres gab Frodeno das Ende seiner langjährigen Partnerschaft mit dem japanischen Schuhhersteller Asics bekannt. Über seinen neuen Sponsor wurde ab diesem Zeitpunkt viel spekuliert, Frodeno selbst postete regelmäßig geheimnisvolle Fotos von seinen Testläufen mit neuen Modellen.

- Anzeige -

Hersteller Frodenos neuer Begleiter in der dritten Disziplin: Laufschuhe von Hoka One One.

Dreijahresvertrag unterschrieben

Bei Hoka One One habe er nun einen Vertrag für die kommenden drei Jahre unterschrieben, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung. “Ich will weiterhin in der absoluten Weltspitze unterwegs sein und mit der Unterstützung von Hoka bin ich sicher, die richtigen Schuhe dafür zu tragen”, wird der 38-Jährige zitiert.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Marcel

    Mit der Kommunikation der Veröffentlichung läuft es ja schonmal super bei den neuen Partnern.. Jan will es in 1h bekannt geben und jeder weiß es schon weil Hoka es indirekt auf Instagram postet 😄

  2. Christian Schröder

    Cleverer Schachzug von HOKA: Veröffentlichung am Dienstag kurz vor Podcast-Beginn für maximale Medienpräsens 😉. An C&L führt kein Weg mehr vorbei… 🤘😅

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.