triathlon+
Zahl des Tages
42

Am 22. September 1984, also heute vor 42 Jahren,

Weiterlesen mit triathlon+ Jetzt triathlon+ abschließen

triathlon talk mit Willy Hirsch: „Auf der Langdistanz sehe ich meine Zukunft“

Willy Hirsch hat sich in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt auf die längeren Distanzen spezialisiert – und mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Im Podcast spricht er über die Learnings aus der Ironman-70.3-WM, seine ersten Langdistanzen und seine Pläne für 2025.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mehr zum Thema

Leona Rieck
Athletin des Tages

Leona Rieck

KRAFT
Trainer: Nathalie Baron
30 Jahre
Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Jan Luca Grüneberg
Jan Luca Grüneberg
Nach dem Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln ist Jan Luca Grüneberg seit 2022 bei spomedis und wurde dort zum Redakteur ausgebildet. Wenn er gerade mal nicht trainiert, hört oder produziert er wahrscheinlich Musik.

Verwandte Artikel

Ironman-70.3-WM in Nizza: Zwischen Knibbs Dominanz, Wilde-Erlösung und Blummenfelts Rekordlauf

Da war alles drin: eine Machtdemonstration von Taylor Knibb, der WM-Coup von Hayden Wilde, ein unfassbarer Halbmarathon von Kristian Blummenfelt und offensive deutsche Athleten. Die fünf Takeaways aus Nizza.

Ironman-70.3-WM: Philipp und Pohle bei Machtdemonstration von Knibb in den Top 10

Taylor Knibb gewinnt die Ironman-70.3-WM zum vierten Mal. Julie Derron stürmt mit Laufbestzeit auf Rang zwei, Alanis Siffert holt Bronze. Laura Philipp wird beste deutsche Athletin auf Platz sechs und Caroline Pohle läuft auf Platz 10.

Community-Chat aktuell

triathlon+
Jetzt neu: Print und online!

94,95 - pro Jahr
  • monatliche Zeitschrift
  • alle Online-Inhalte
  • 30.000 Seiten Archiv
  • Trainingspläne
  • Webinare & Co.

Monatsabo

9,95 - pro Monat
  • ganz flexibel

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge