- Anzeige -

Carbon & Laktat:
Unsere persönlichen Highlights des Jahres 2020

Das Triathlonjahr 2020 war ein ganz besonderes. Aber war es überall schlecht? Da die allermeisten Rennen abgesagt wurden, bleiben manche Geschichten und Highlights ganz besonders in Erinnerung …

Das Triathlonjahr 2020 war ein ganz besonderes. Aber war es überall schlecht? Da die allermeisten Rennen abgesagt wurden, bleiben manche Geschichten und Highlights ganz besonders in Erinnerung. Publisher Frank Wechsel und Chefredakteur Nils Flieshardt über ihre ganz persönlichen Erinnerungen an ein besonderes Jahr.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Michael

    Hallo Frank und Nils, bitte behaltet die Einheit der Woche bei, obwohl es meist vom Simon kam! Ansonsten tolles Format und gute Infos.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.