triathlon+
Zahl des Tages
158

Exakt 158 Sekunden blieb Anne Haug bei ihrem Langdistanz-Rekord in

Weiterlesen mit triathlon+ Jetzt triathlon+ abschließen

Wie wird man als Triathlet reich, Thorsten Radde?

Thorsten Radde ist der Mann hinter ganz vielen Zahlen, Statistiken und Prognosen im Triathlon. Vor wenigen Tagen hat der Hamburger die „Triathlon Money List“ veröffentlicht, die weltweite Geldrangliste in unserem Sport, die für 2020 von Anne Haug angeführt wird. Welche Trends verstecken sich hinter den aktuellen Zahlen? Auf welchen Distanzen kann man als Triathlet Geld verdienen? Und welche Rolle spielt die Professional Triathletes Organisation (PTO)?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Soundcloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Informationen

Marina Hensel
Athletin des Tages

Marina Hensel

SV Funball Dortelweil / TenSub10
Trainer: Torben Müller
38 Jahre
Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Frank Wechsel
Frank Wechselhttps://tri-mag.de
Frank Wechsel ist Publisher der Medienmarken SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist 15-facher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Verwandte Artikel

Palani Road, Vollmond und Vulkan: Was zwei Wochen vor dem Ironman Hawaii wichtig wird

Der Kilauea ändert sein Ausbruchsverhalten, der Mondkalender entscheidet mit, wann die Quallen kommen, und an der Palani Road wurde ein bemerkenswerter Strava-Rekord aufgestellt: Lars Wichert und Frank Wechsel über die heißesten Themen zwei Wochen vor der Ironman-WM.

Laufsteg des Ironman Hawaii: Auf dem Alii Drive sind alle Generationen zu Hause

Vier Wochen vor dem Check-in zur Ironman-WM nehmen Frank Wechsel und Lars Wichert im ALOHA FRIDAY den Alii Drive unter die Lupe: die Laufmeile von Kailua-Kona, auf der am Renntag die Stars laufen – und wenige Tage vorher schon die Keiki in Windeln. Dazu: die stark besetzte Frauen-Altersklasse 60–64 und ein Strand, der über Nacht verschwinden kann.

triathlon+
Jetzt neu: Print und online!

94,95 - pro Jahr
  • monatliche Zeitschrift
  • alle Online-Inhalte
  • 30.000 Seiten Archiv
  • Trainingspläne
  • Webinare & Co.

Monatsabo

9,95 - pro Monat
  • ganz flexibel

Unser Newsletter

Newsletter triathlon