Montag, 3. Oktober 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneEin Rochen fährt bei der WM auf Hawaii mit

Ein Rochen fährt bei der WM auf Hawaii mit

Hersteller So sehen Sieger aus: Dieser Laufrad-Entwurf der Französin Rouanet Elodie gewann den Swiss-Side-Wettbewerb.

Trommelwirbel … Tusch! Es ist ein Rochen im typisch hawaiianischen Muster geworden. Swiss Side rief in einem Wettbewerb dazu auf, Vorschläge für ein Laufrad-Design einzuschicken, das dann bei der Weltmeisterschaft auf Hawaii im Oktober von den Profis gefahren wird.

Das Siegermotiv gibt es in limitierter Auflage

Die Schweizer Laufradspezialisten von Swiss Side freuten sich über 73 eingereichte Designs und Hunderte von Interessierten, die abgestimmt haben. Das Siegerdesign kommt von der Französin Rouanet Elodie. Die aktive Triathletin und Grafikerin darf sich zur Belohnung über ein Paar Swiss Side Hadron Classics ihrer Wahl freuen.

- Anzeige -

Ihr Aufkleber-Entwurf wird nun die Laufräder einiger Profis bei der Ironman-WM schmücken, eine limitierte Kona-Auflage davon gibt es im Online-Shop von Swiss Side.

- Anzeige -

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Sam Laidlow: “Das Meer gehört nicht Ironman”

0
Sam Laidlow war am Sonntagmorgen der Schnellste über 3,86 Kilometer im Wasser. Gewonnen hat er das Hoala Swim nicht. Den Sieg will er beim Ironman – irgendwann.

Jesper Svensson und Fenella Langridge gewinnen Hoala Swim nach kleinem Eklat

0
Mit einem kleinen Eklat endete das Hoala Swim am Sonntag vor dem Ironman Hawaii: Sam Laidlow war der Schnellste über 3,86 Kilometer, wurde aber nicht gewertet. Florian Angert wurde als Sechster bester Deutscher.

Das sind die Rekordsplits beim Ironman Hawaii

1
Wer am schnellsten über die 226 Kilometer kommt, wird Ironman-Weltmeister. Die Rekorde in den Teildisziplinen allerdings halten auch andere Athleten.

Fünf Fragen zu Sonnenschutzmitteln

1
Obwohl die Tage hierzulande immer grauer werden, ist Sonnenschutz gerade auf Hawaii momentan besonders wichtig. Auch in anstehenden Trainingslagern solltet ihr auf ausreichend Creme setzen. Im Artikel erfahrt ihr alles, was ihr zu Sonnenschutzmitteln wissen müsst.

Ironman Hawaii: Profis bekommen neue Wechselzone auf dem Alii Drive

0
Fünf Tage vor dem ersten Start der Ironman-Weltmeisterschaften 2022 in Kailua-Kona hat der Veranstalter kleinere Anpassungen am Streckenkonzept verkündet. Spektakulär ist die neue Wechselzone der Profis.

Kona Daily: Weltmeister Sebastian Kienle und Agegrouperin Victoria Best im Studio unter Palmen

0
Die Liveshow 2022 vom Alii Drive – mit dem Weltmeister von 2014 Sebastian Kienle vor seinem letzten Rennen in Kailua-Kona. Außerdem: Agegrouperin Victoria Best in unserem Studio unter Palmen.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,423FansGefällt mir
51,830FollowerFolgen
22,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge