- Anzeige -

Carbon & Laktat
Faris Al-Sultan und die Frage, was für ein Typ man sein muss, um den Ironman Hawaii zu gewinnen

Faris Al-Sultan hat 2005 den Ironman Hawaii gewonnen. 2020 sorgt er erneut für Schlagzeilen. Genug Diskussionsstoff für Frank Wechsel und Simon Müller – mit einigen ungeplanten Ausflügen.

Das Thema, über das die Triathlonszene in diesen Tagen diskutiert, sind die umstrittenen Äußerungen des Triathlon-Bundestrainers Faris Al-Sultan zum Thema Corona-Lockdown. Das Gespräch darüber führt Frank Wechsel und Simon Müller zu den Überlegungen, was für ein Typ man eigentlich sein muss, um den Ironman Hawaii zu gewinnen. Außerdem: Welche Rennen finden wann statt, welche Intervalle und Tests tun richtig weh und was haben Oktoberfestbesucher und Triathleten gemeinsam?

- Anzeige -

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Links zu dieser Episode

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.