Carbon & Laktat:
Faris Al-Sultan und die Frage, was für ein Typ man sein muss, um den Ironman Hawaii zu gewinnen

Faris Al-Sultan hat 2005 den Ironman Hawaii gewonnen. 2020 sorgt er erneut für Schlagzeilen. Genug Diskussionsstoff für Frank Wechsel und Simon Müller – mit einigen ungeplanten Ausflügen.

Das Thema, über das die Triathlonszene in diesen Tagen diskutiert, sind die umstrittenen Äußerungen des Triathlon-Bundestrainers Faris Al-Sultan zum Thema Corona-Lockdown. Das Gespräch darüber führt Frank Wechsel und Simon Müller zu den Überlegungen, was für ein Typ man eigentlich sein muss, um den Ironman Hawaii zu gewinnen. Außerdem: Welche Rennen finden wann statt, welche Intervalle und Tests tun richtig weh und was haben Oktoberfestbesucher und Triathleten gemeinsam?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Links zu dieser Episode

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.