Carbon & Laktat:
Happy New Year – so wird das Triathlonjahr 2021

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen wir euch! Jetzt schon? Jetzt schon, denn seit Sonntag wird trainiert – auf diese Ziele im Jahr 2021 …

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen wir euch! Jetzt schon? Jetzt schon, denn mit dem November beginnt für viele Triathleten traditionell die neue Saison. Publisher Frank Wechsel und Chefredakteur Nils Flieshardt orakeln über die Saison, die vor uns liegt. Auf welche Highlights dürfen wir uns freuen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Gert Roschmann

    Ich bin genau einer derer, die 21 gerne ihre erste Langdistanz machen würden, aber schwer einen Startplatz abbekommen. Ist ja alles voll von den Übertragern. Deshalb bin ich froh, dass der Frankenman mutig an den Start geht! Ich freue mich drauf – ob dann 21 oder 22 – man wird sehen!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.