- Anzeige -

Impressionen vom Check-in bei der Challenge Roth

Mit diesen Maschinen gehen die Profis und Agegrouper bei der Challenge Roth ins Rennen. Hier kommen die Impressionen aus der Wechselzone.

Nils Flieshardt / spomedis

Die beste Wechselzone der Welt hat wieder ihre Pforten geöffnet. Nirgendwo gibt es eine derart bunte Sammlung aus High-End-Maschinen, liebevoll getunten Bikes und echten Klassikern.

- Anzeige -

Es war beeindruckend, was die Profis für die zweite Disziplin an Material eingecheckt haben. Zum Teil stark modifizierte Exemplare etablierter Maschinen, aber auch ein neues Bike, dessen Launch noch bevorsteht. Wir haben einen Blick auf die Bikes geworfen und interessante Details gefunden.

Natürlich gab es auch bei den Bikes der Agegrouper wieder echte Schmuckstücke zu bestaunen. Zum Teil aus technischer Sicht, teils aus optischer und teils aus historischer. Hier kommen die Perlen aus der Wechselzone.

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. J

    Klasse Bilder und tolles Video !

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.