- Anzeige -

Carbon & Laktat
Ironman ohne Schwimmen und Ryf ohne Sutton

Und plötzlich ist Triathlonsaison: Bei der Challenge Gran Canaria siegten zwei 39-Jährige, während einige junge Wilde am Wochenende in Utah beim Schwimmen, Radfahren und Laufen auftrumpfen wollen. Die Agegrouper können unterdessen entscheiden, ob sie es beim Radfahren und Laufen belassen.

Und plötzlich ist Triathlonsaison: Bei der Challenge Gran Canaria siegten zwei 39-Jährige, während einige junge Wilde am Wochenende in Utah beim Schwimmen, Radfahren und Laufen auftrumpfen wollen. Die Agegrouper können unterdessen entscheiden, ob sie es beim Radfahren und Laufen belassen. Außerdem: Daniela Ryf gibt eindrucksvolles Interview, Ironman plant Liveübertragungen und Frank holt einen KOM.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
4 Kommentare
  1. Markus Schönmann

    Zur Ironman-Ansage: Ich verdinge mich gerne als Staffelschwimmer. Stundensatz 500 €. Geschätzter Zeitaufwand: 2h. Keine Rückerstattung, wenn schneller. Bei Interesse gerne melden! Ansonsten lautet die Antwort “Corona”.

  2. Susanne Meier

    Der neueste Podcast vom 27. April ist vei Apple Podcasts nicht zu finden

    1. Gerald Hiller

      Hallo Susanne, geht mir genauso ! Ich dachte schon, ich bin zu dusselig die Folge zu finden… Liebes C+L.-Team bitte das mal prüfen, ich wollte demnächst mit Eurem Podcast laufen gehen…

      1. Frank Wechsel

        Dieses Problem betrifft momentan viele Podcasts. Unser Hörer Thomas B. hat dazu auf Facebook geschrieben:

        “Bei Apple gab es mit iOS 14.5 eine Änderung bzgl der Podcasts. Das muss Auswirkungen auf den angezeigten Katalog haben. Auf dem Arbeitstelefon seh ich die Folge von gestern, auf dem privaten nicht. Dabei handelt es sich nur um ein Problem mit dem Katalog, denn wer einen Podcast auf Apple veröffentlichen will, muss die zugehörige Audiodatei auf einen öffentlich zugänglichen Server legen, mit dem Apple nichts zu tun hat. Wer das Problem als Hörer umgehen will, geht auf die Podcast Seite von tri-mag, geht auf Abonnieren und wählt „andere App“. Kopiere hier den Link von Podcasts https://triathlon-talk.podigee.io/feed/mp3 und füge dieses Abo in die Podcast App (Mediathek >> Bearbeiten >> Sendung per URL hinzufügen) ein. Viel Spaß beim Hören von Carbon & Laktat!”

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.