- Anzeige -

Carbon & Laktat
Ironman-Weltmeisterin Anne Haug und die Angst vor dem Laktat

Einst lehrte sie die Kurzdistanz-Elite das Fürchten, nun kehrt sie für die Arena Games der Super League Triathlon zu alten Laktatspitzen zurück: Frank Wechsel und Marvin Weber talken mit der Ironman-Weltmeisterin Anne Haug.

Einst lehrte sie die Kurzdistanz-Elite das Fürchten, nun kehrt sie für die Arena Games der Super League Triathlon zu alten Laktatspitzen zurück: Frank Wechsel und Marvin Weber talken mit der Ironman-Weltmeisterin Anne Haug über ein bisher entspanntes Wettkampfjahr, das hoffentlich nun Fahrt aufnimmt. Außerdem: Weltmeisterschaften in Hamburg und Daytona, allerlei Triathlon-Weltrekorde, teures Schwimmen mit Delfinen und neue Extreme im Sport.

- Anzeige -

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Links zu dieser Episode

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.