Carbon & Laktat:
Ironman-Weltmeisterin Anne Haug und die Angst vor dem Laktat

Einst lehrte sie die Kurzdistanz-Elite das Fürchten, nun kehrt sie für die Arena Games der Super League Triathlon zu alten Laktatspitzen zurück: Frank Wechsel und Marvin Weber talken mit der Ironman-Weltmeisterin Anne Haug.

Einst lehrte sie die Kurzdistanz-Elite das Fürchten, nun kehrt sie für die Arena Games der Super League Triathlon zu alten Laktatspitzen zurück: Frank Wechsel und Marvin Weber talken mit der Ironman-Weltmeisterin Anne Haug über ein bisher entspanntes Wettkampfjahr, das hoffentlich nun Fahrt aufnimmt. Außerdem: Weltmeisterschaften in Hamburg und Daytona, allerlei Triathlon-Weltrekorde, teures Schwimmen mit Delfinen und neue Extreme im Sport.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Links zu dieser Episode

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.