Carbon & Laktat:
Ist Triathlon der Gipfel der Lifestyle-Pyramide?

Sieben bis siebzehn Stunden dauert ganz grob und mit allen Zu- und Abzügen das Erlebnis einer Triathlon-Langdistanz. Ist das Leiden oder Lifestyle? Dieser und anderen Fragen gehen Rookie Simon und Routinier Frank in der heutigen Episode von Carbon & Laktat nach.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Links zu dieser Episode

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Markus Rühlmann

    Wieder mal ein richtig guter Podcast. Daumen hoch! 🙂
    Sehr beeindruckend fande ich Simons mentale Wettkampfstrategien!
    Besonders motivierend finde ich ebenfalls die Zitate / Sprüche der Profis / Bekannten von Simon.

    Vielleicht könntet ihr ja mal ein paar bekannte Zitate und Sprüche sammeln und veröffentlichen? Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

    Gruß Markus

  2. Caro

    Toller Podcast – man fühlt sich fast wie ein Zuschauer. Tolle Leistung der Podcast und die erste Langdistanz !

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.