triathlon talk :
Kurzdistanz-Aufsteiger Valentin Wernz im Podcast

Valentin Wernz ist 24 Jahre alt, deutscher Triathlonprofi auf der Kurzdistanz und DTU-Kaderathlet. In diesem Jahr machte er mit seiner starken Entwicklung bereits mehrfach auf sich aufmerksam, als er bei den beiden Weltcups in Australien auf Platz drei in Mooloolaba und auf Platz sechs in New Plymouth landete. Darüber hinaus präsentierte er sich bei den Rennen der deutschen Mixed-Staffel im Rahmen der World Triathlon Mixed Relay Series in Abu Dhabi und Nottingham in starker Verfassung. Im Podcast spricht der Deutsche Junioren-Meister von 2014 mit Redakteur Simon Müller über seine Olympia-Ambitionen für Tokio im kommenden Jahr, den Start und Verlauf seiner bisherigen Karriere, seine WTS-Starts, sein Training, die Konkurrenzsituation im deutschen Team, Höhentraining und seine langfristigen Ziele.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Weiterführende Links triathlon talk bei iTunes triathlon talk bei Spotify Alle Folgen auf YouTube

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.