triathlon talk:
Mario Schmidt-Wendling über Agegrouper-Training und Paratriathlon

Mario Schmidt-Wendling bietet mit seinem eigenen Unternehmen individuelle Trainingsbetreuung für Agegrouper aller Leistungsklassen an. Zum Zeitpunkt des Interviews war er außerdem amtierender Bundestrainer der Paratriathlon-Nationalmannschaft. Anna Bruder und Helena Wetjen haben sich mit ihm unter anderem darüber unterhalten, welche Trainingsphilosophie er verfolgt und was er durch seine Arbeit mit körperlich beeinträchtigten Athleten gelernt hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Weiterführende Links Website von Mario Schmidt-Wendling

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.