Carbon und Laktat:
Der Norseman, die Finals und ein neuer Dopingfall

Nils Flieshardt und Frank Wechsel waren am Wochenende unterwegs: Nils beim extrem harten Norseman in Norwegen, Frank bei den extrem schnellen Finals in Berlin. Eigentlich waren die Erlebnisse von beiden Extremen schon Gesprächsstoff genug – doch dann wurde die Triathlonszene von einem neuen Dopingfall aus Österreich aufgeschreckt, der auch Verbindungen nach und Auswirkungen auf Deutschland hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Weiterführende Links Der Zeh von Justus Nieschlag (YouTube)

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.