Montag, 28. April 2025

triathlon special: Die Themen der Sonderausgabe zur Challenge Roth 2023

Mit der triathlon special zur Challenge Roth 2023 kommt das große Sonderheft zum Rennen des Jahres. Mit Hintergründen, Analysen, Porträts und Impressionen zu den Wettkämpfen der Profis und Agegrouper. Eine komplette Zeitschrift über das Race der Rekorde.

Die Themen im Überblick

  • Mythos Roth: Die Geschichte eines legendären Rennens
  • Zahlen, bitte: Fakten und Kurioses zum Event
  • Streckencheck: Das sind die Pfade zum Glück
  • Bleibende Momente: Agegrouper erzählen ihre Geschichten
  • Campen am Kanal: Wie eine Wiese zum Woodstock des Triathlons wird
  • Besondere Bikes: Schmankerl aus der schönsten Wechselzone der Welt
  • Analysen: Die Rennen der Profis unter der Lupe
  • Sebastian Kienle: Sein letzter großer Auftritt in Deutschland
  • Chrissie Wellington: Die langjährige Rekordhalterin im Interview
  • Agegrouper-Impressionen: Die schönsten Bilder von der Strecke
  • Rennen der Redakteure: Lars Wichert und Frank Wechsel waren am Start
  • Alles wird gut: Eine Fotostory vom fiesesten Punkt der Laufstrecke
  • Die Helfer: Fünf von 7.500 Volunteers im Porträt
  • Roth steht an: Die Startplatzvergabe am Morgen danach

Neugierig? Hier könnt ihr euch die Sonderausgabe sichern

Die Zeitschrift im Abo

Jeden Monat erscheint eine neue Ausgabe der triathlon – 100 Seiten voll spannender Geschichten, Interviews, Trainingsthemen und mehr. Im Jahresabo immer pünktlich in deinem Briefkasten!

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis!

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

89,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Anna Bruder
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Nach vielen Jahren im Laufsport ist sie seit 2019 im Triathlon angekommen und hat 2023 beim Ironman Frankfurt ihre erste Langdistanz absolviert. Es war definitiv nicht die letzte.

Verwandte Artikel

Duathlon-WM auf Mitteldistanz: Merle Brunnée triumphiert in Alsdorf

In Alsdorf wurden die Weltmeister über die Duathlon-Mitteldistanz gekürt. Dabei triumphierte eine deutsche Athletin, die vor allem auf dem Rad ihre Stärke ausspielte. Simon Huckstein belegte als bester Deutscher den fünften Platz.

Stärke in der dritten Disziplin: Daniela Kleiser siegt beim Ironman 70.3 Valencia

Mit einem schnellen Halbmarathon hat Daniela Kleiser das Feld aufgerollt und den Ironman 70.3 Valencia für sich entschieden. In 4:05:36 Stunden sicherte sie sich damit ihren ersten Profisieg bei einem Ironman-70.3-Rennen.

ePaperAbo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge