- Anzeige -

Carbon & Laktat
20 Jahre plus drei Wochen – der Triathlonsommer steht vor der Tür

Frankfurt, Roth, Hamburg: drei Rennen, die vor 20 Jahren die Triathlonwelt auf den Kopf stellten. Nils Flieshardt und Frank Wechsel blicken zurück auf zwei Jahrzehnte – und voraus auf drei große Wochen Triathlonsommer.

Ruft uns an!

Euer Feedback zu Carbon & Laktat?
Sprecht uns auf die Mailbox: Tel. 040/5550170-99

Sonderaktion unseres Presenters AG1

Klicke auf athleticgreens.com/carbonlaktat und erhalte 10 Travel Packs für unterwegs KOSTENLOS bei deiner Bestellung dazu!

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Lars

    Ich glaube ihr habt ganz vergessen das am Wochenende in Elsinore noch eine EM ist. Zumindest seit ihr im Podcast nicht drauf eingegangen.

    1. Frank Wechsel

      Nein, das Rennen haben wir im Podcast keinesfalls vergessen, sondern ganz bewusst nicht dort besprochen. „Carbon & Laktat“ war nie als das Format gedacht, das das Renngeschehen vollständig wiedergeben soll. Über die Ironman-70.3-WM werden wir natürlich auf tri-mag.de berichten. Im Podcast geht es um die Einordnung von großen Themen mit ganz vielen persönlichen Aspekten und Meinungen. Er ist keine Nachrichtensendung – das würde viele Hörer nur langweilen. Gestern ging es in immerhin schon über 100 Minuten im Wesentlichen um das große Renngeschehen hierzulande.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.